Gästebuch: Für Echos sind wir sehr dankbar.

37 Einträge auf 4 Seiten

Michael Braun

10.11.2015
22:55
Die Bücher die Sie schrieben sind für Kinder sehr gut geeignet.
Zwar habe ich nie das Buch bekommen (Mit Radio, Röhren und Lautsprecher). Aber wenn es genau so it wie das wo ich habe, kann ich nur sagen Gut Gemacht !

Uwe Benke

06.04.2012
18:18
ich möchte mich ausdrücklich einmal bedanken, dass für alle Martin Selber Fans, die Lektüre eines unveröffentlichten Buches kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das ist sehr großzügig und nicht unbedingt selbstverständlich. Zudem ist es eine hervorragende Arbeit.

Anna-Elisabeth Heilmann

20.03.2012
19:16
Liebe Waltraud, lieber Hans-Peter,
Hut ab, die Hompage habt Ihr wirklich fein hingekriegt. Eberhards Erbe bestand aus 27 Büchern von Martin. Diese Bücher haben in meinem Regal einen Ehrenplatz. Gerne erinnere ich mich an den Besuch bei Euch.

Frank Siegert

09.02.2012
21:01
...vor Tagen, bin ich um 36 Jahre in meiner Kindheit zurück versetzt worden, als ich ein Buch in den Händen hielt: "Mit Spule, Draht und Morsetaste"
Es war die Literatur, die mein späteres Leben sehr beeinflusst hat - Hobby und Beruflich.
Nun bin ich auf der Suche nach diesem Buch und werde es garantiert auch bekommen und wieder und wieder lesen!
Gruß aus McPomm
Frank

Undine  Kreibich

08.02.2012
21:53
Liebe Waltraud, lieber Klaus-Peter, habe es heute endlich geschafft, in eure Homepage zu schauen und interessiere mich für "Gnostika". Habe ich die ersten Kapitel schon verpasst? Eure Idee finde ich gut. Und das, obwohl Martin alles von Hand gemacht hat. Weiter so!
Liebe Grüße Undine

Lothar W. Sack

04.02.2012
18:39
Sehr geehrter Herr Merbt,

seit fast 60 Jahren bin ich im Besitz der Bücher Ihres Vaters "Mit Spulen, Draht und Morsetaste" und "Mit Radio, Röhren und Lautsprecher". Als Junge konnte ich sie fast auswendig aufsagen.

Durch sie bin ich und einige Jahre später ist mein Sohn zum Amateurfunk gekommen. Und heute wurden sie zufällig am Telefon von meinem Enkelsohn erbeten.

Wenn drei Generationen von den selben Büchern lernen, müssen sie exzellent sein.

Mit freundlichem Gruß
Lothar W. Sack

Mareen Illing

02.02.2012
15:18
Hi,

ich wollte euch mal einen netten Gruß hinterlassen und euch loben, dass euer Portal vom Design und den vielen Infos her richtig gut aussieht.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße

Andreas

Mike Richter

02.02.2012
15:17

Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem.
Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen. Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
http://www.24gb.de

Marcel Lange

30.01.2012
18:42
Glückwunsch zur Homepage! Die Seite ist gelungen! Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Nicole Lehmann

25.01.2012
12:09
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Nice Greetz
Nicole

ZurückSeite 2 von 4